LIVE - WEBINAR - HEIL ENERGIE ÜBERTRAGUNG

19.07.2015 09:00

HEIL - ENERGIE - ÜBERTRAGUNG

 

Diese Heil- Energie-Uebertragung ist mein GESCHENK an DICH!
 

Meine Heilenergieübertragungen finden meistens am Sonntagmorgen über die Internetplattform SOFENGO statt.

So kannst Du beschwingt in den Sonntag starten.

 

Du möchtest auch dabei sein? Dann melde Dich rasch kostenlos an und sichere Dir Deinen kostenfreien Platz für die LIVE - Übertragung

 

Hier kommst Du zur Anmeldung :-)

 

https://www.sofengo.de/w/141462

 

Du kannst zu diesem Termin nicht? Dann gibt es hierzu auch eine Lösung.

 

Du findest viele meiner Heilübertragungen demnächst auch auf meinem You Tube Sender.

 

Schreib einfach eine Mail an:  Zentrumdeinesherzens@gmail.com  , dann sende ich Dir gerne den Link für die kostenfreien Energieübertragungen zu.

Oder trage Dich am besten gleich für meinen Newsletter ein, dann bist du immer am neuesten Stand.

 

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe

Sabine Wölfler


Lebe Liebe Lache

Zentrum deines Herzens

www.lebeliebelache.at.tf

Zentrumdeinesherzens@gmail.com

 

DANKE DANKE DANKE