Unsere Mutter ERDE

 

ALOHA 

Hast Du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, auf welch wunderbaren Planeten wir leben? Ist es Dir bewusst?

Nimmst Du die Natur wahr?  Gehst Du sorgsam mit unserer Erde, den Pflanzen und Tieren um?

Oder ist es für Dich eine Selbstverständlichkeit hier zu leben und den Dienst der Natur ohne Gegenleistung in Anspruch zu nehmen???

 Weisst du eigentlich, wie wichtig die Erde für uns Menschen ist?

 

Mutter Erde stellt sich uns Menschen zur Verfügung!

Sie ist die Mutter allen Lebens, der Menschen, Tiere und Pflanzen!

 

Sie gibt uns ein Zuhause!

Sie schenkt uns die Luft zum Atmen!

Das Wasser zum Trinken!

Die Nahrung zum Essen!

Sie bietet uns wunderschöne Plätze, wo wir uns ausruhen und unsere Seele baumeln lassen können.

 

                                    

 

Auch die Tiere stellen sich uns als Wegbegleiter, Seelentröster aber auch als Nahrungsmittel zur Verfügung!

        

 

Glaubst Du nicht auch, das wir diesem wunderschönen Planeten auf dem wir leben dürfen,

DANKBAR sein sollten für alles was Sie uns bietet???

Mutter Erde benötigt uns Menschen nicht zum überleben, sie sorgt für sich selbst. Sie gibt uns alles was wir für unser Leben benötigen und sie verlangt dafür nicht viel - einfach nur RESPEKT und einen liebevollen Umgang mit den Schätzen der Erde.

Und darum sollten wir jeden Tag dankbar sein und mit unserer Mutter Erde, den Pflanzen und den Tieren liebevoll und respektvoll umgehen, 

denn schliesslich sind wir hier nur zu Besuch!

 

DANKE für Deinen RESPEKT und Deine LIEBE die Du Mutter Erde entgegenbringst :o)