Ausbildung für die professionelle Anwendung der IL-DO Körperkerze

Verbinde die Kraft des Feuers der IL-DO Körperkerze mit der Kraft Deines Herzens und verstärke damit die Selbstheilungskräfte.

Was sind IL-DO Körperkerzen?

Die IL-DO Körperkerze ist ein energetisiertes Naturprodukt, welche am Körper zur Erreichung der körperlichen Entspannung, der geistigen und seelischen Ausgewogenheit, sowie der Stärkung und Reinigung der Aura angewendet wird.

 


In diesem liebevollem Seminar lernst du die professionelle Verwendung der IL-DO Körperkerze, um Dich selbst, Deine Familie, Freunde oder Deine Klienten energetisch zu unterstützen und von altem Ballast zu befreien.

Seminarinhalt:

- Erweiterung der Wahrnehmung und des Bewusstseins

- Selbstheilungskräfte verstärken

- Ursprung und Wirkungsweise
- Zusammensetzung der Kräuteressenzen
- Bedeutung der Farben der Kerzen
- Verwendung von Affirmationen
- Interpretation der Flamme und Kerzenreste
- Ansetzstellen und praktische Anwendung
und noch vieles mehr :o)

Seminarleiterin: IL-DO Trainerin Sabine Wölfler
 
Dauer:  jeweils von 13.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr


Herzensbeitrag: EUR 136,00 inkl. Körperkerzenset (im Wert von EUR 50,00), Seminarunterlagen und Urkunde.

 
Mitzubringen: Jause, gute Laune, den Willen NEUES zu lernen und die Bereitschaft "Alten Ballast" loszulassen bzw. umzuwandeln :o)

Bitte um telefonische Voranmeldung unter: 0660/3423544, per Mail: Zentrumdeinesherzens@gmail.com
Die aktuellen Termine findest du HIER
 
Ich freue mich schon jetzt, Dich bei diesem liebevollem und transformierenden Seminar begrüßen zu dürfen :o)