Workshop zur Herstellung naturbelassener Zahnpasta

12.10.2013 14:00

 

Warum ist es wichtig darauf zu achten, welche Zahnpasta man verwendet?

 

Zahnpasta wird normalerweise nicht geschluckt, dennoch werden ihre nicht immer harmlosen Inhaltsstoffe über die Mundschleimhaut aufgenommen und gelangen so besonders schnell in unseren Körper.

 

An diesem Nachmittag möchte ich euch auf die bedenklichen Inhaltsstoffe konventionell hergestellter Zahnpasta aufmerksam machen.

  • Welche Alternativen habe ich, um meine Zähne zu reinigen und zu pflegen?
  • Wie kann ich meine Zähne und mein Zahnfleisch stärken?
  • Wie kann ich Zahnpasta selbst herstellen?

 

In diesem Workshop rühren wir unsere eigene Zahnpasta mit vielen wertvollen Inhaltsstoffen.

 

Wann:       Samstag, 12. Oktober 2013

                von 14.00 bis 17.00 Uhr

 

Beitrag:    52,- Euro inkl. Materialkosten

 

Kursleiterin:    Nicole Maria Steinwender

                     www.nicole-maria.at    

 

 

Anmeldung und Ort:       Sabine Wölfler, Erzstraße 10, 8740 Zeltweg

                                    0660/3423544 oder per Mail: Binsi@ainet.at

                                    www.lebeliebelache.at.tf

 

Wir freuen uns auf Dein Kommen

 

Alles Liebe

Sabine und Nicole Maria