Wer BIN ich ?

             

Ich bin eine Seele, 

die hier auf Mutter Erde eine menschliche Erfahrung macht.

So wie DU !

Mein Name ist Sabine Wölfler, ich wohne in der schönen grünen Steiermark, in Zeltweg (Nähe Red Bull Ring ), lebe in einer Partnerschaft und wir haben jede Menge Tiere an unserer Seite, die uns begleiten. 
 
Ich bin ein sehr empathischer Mensch und fühle eine tiefe Verbundenheit zu Mutter Erde und allen Lebewesen.
 
Schon in jungen Jahren durfte ich erfahren wie schmerzvoll das Leben sein kann, aber auch wie wunderschön. 
 
Mein Leben war schon immer wie eine Gefühlsachterbahn mit vielen Höhen und Tiefen.
 
Doch egal wie tief ich gefallen bin, ich bin immer wieder aufgestanden. 
Meine grosse Kunst war es schon immer, trotz aller noch so schwierigen Umstände positiv zu denken und das Beste draus zu machen 
 
Familie, Freunde, Bekannte waren gerne mit mir zusammen. Ich versprühte gute Laune, hörte Ihnen zu, war für Sie da und baute Sie wieder auf, brachte Sie zum Lachen. Ich habe immer alles getan, damit es den anderen gut geht.
 
.Bis zu dem Moment wo ich selbst keine Kraft mehr hatte, die Schwere mich erdrückte und ich meine Lebensfreude verlor. 
 
Denn meine eigenen Gefühle habe ich jahrelang erfolgreich unterdrückt.
 
Ich wusste ich muss etwas ändern, bevor gar nichts mehr geht. Mich um mich selbst kümmern. Meine Gefühle wahrnehmen
 
So habe ich mich von vielen Menschen losgelöst, wo ich spürte es tut mir nicht mehr gut. 
 
Ich brauchte meine Kraft jetzt für mich selbst.
 
Nach 18 Jahren Bürotätigkeit, wo ich brav funktionierte und bis zum Umfallen arbeitete, 
habe ich dann einen neuen Weg eingeschlagen. 
 
Den Weg zurück zu mir Selbst. 
 
Raus aus dem Leistungszwang .......wo keine eigene Meinung geduldet wurde, wo der Mensch nur noch funktionieren muss, so wie die anderen das wollen.
 
Zurück in die Gesundheit 
 
den mein Körper hat schon lange verzweifelt um Hilfe geschrien.
 
Ein tonnenschwerer Stein fiel mir vom Herzen und von den Schultern.
 
Danach kam eine lange Zeit der Arbeitslosigkeit, Kursbesuche und kurze Jobs um neue Erfahrungen zu sammeln. Auch diese Phase meines Lebens hatte seine Herausforderungen. Ob beruflich oder partnerschaftlich.
 
Ich durfte durch meinen verdrängten Schmerz gehen und diesen Stück für Stück transformieren, um mich selbst wieder besser wahrzunehmen und zu fühlen.
 
Mittlerweile habe ich meinen Job gefunden, der mir Spass macht, wo ich so sein darf wie ich bin. 
 
Als Ausgleich mache ich das, was ich schon immer gerne gemacht habe, Energiearbeit, die schon immer Teil meines Lebens war.
 
Zuhören und einfach da sein. Menschen auf ihrem Wege begleiten. Positive Energie versprühen. Herzen berühren und an die verdrängten Gefühle erinnern, damit Sie heilen können.
 
Gefühle wollen fliessen und wahrgenommen werden.
 
Ich bin mir sicher, das auch Du eine bewegende Geschichte zu erzählen hast.
 
Bist Du bereit Deine verdrängten Gefühle frei zu lassen, damit Du selber frei bist?
 
Bist auch Du bereit diese Reise zu Dir SELBST anzutreten?
Bist Du bereit aus dem Hamsterrad auszusteigen?
Aus deinem selbst erbauten gläsernen Käfig? 
 
Möchtest Du raus aus diesem "Roboter Modus" ....
 
zurück zu dem, was Dein Herz zum Lachen, deinen Körper zum Tanzen und Deine Seele zum Leuchten bringt?
 
Dann sag JA, ich bin bereit!
 
Ich begleite Dich gerne auf Deinem persönlichen Weg zu Dir Selbst, in deine Seelenkraft 
und reiche dir meine Hand, doch nehmen darfst Du Sie selbst. 
 
Es ist deine Wahl, welchen Weg und mit wem Du gehen möchtest.
 
ICH BIN DA!
 
Aloha Mahalo
 
Sabine Wölfler
Botschafterin des Herzens