Online Meditationen und Webinare

Hallo Ihr Lieben !

Ab sofort biete ich auch ONLINE Webinare und Heilmeditationen auf der Internetplattform Sofengo an.
 
Du willst näheres dazu wissen, dann lade Ich Dich herzlichst zu meiner Akademie bei Sofengo ein.
 
Es ist ganz einfach !
 
1) Klicke einfach auf das Bild  " SOFENGO"  
2) Registriere Dich kostenlos und melde Dich für eines meiner Webinare an.
3) Am Tag des Webinars mache es Dir zu Hause gemütlich, schalt deinen PC ein, dreh die Boxen auf, logg Dich in mein Webinar ein und schon bist Du bei meinen ONLINE Seminaren und Meditationen live dabei.
 
 
 
 
 
 
Hier findest Du die aktuellen Termine zu all meinen Online Meditationsabenden und Webinaren, wo du Dich auch kostenlos bei Sofengo registrieren könntest
 
Ich freue mich auf Dich und Dein Licht !
 
Alles Liebe
Sabine Wölfler